Auf die Plätze fertig los

 Mein erster Post, ich hoffe Ihr seit ein bisschen nachsichtig!
Meine erste Stempelparty steht an, darum dürft Ihr schon mal kucken:

Mini-Pizzaschachtel in osterglocke und flüsterweiß. Den Aufleger hab ich mit der Wunderblume geprägt und das Ostern habe ich mit der Embosstechnik gestaltet. Das Häschen stammt aus dem Set Hasengrüsse
Ich liebe 💕 ja das Stempelset „Süße Grüße für dich“ Daraus lässt sich immer was hübsches zaubern. Gestempelt in aquamarin und wildleder Farbkarton in flüsterweiß und Designerpapier in pastell


Heute ist für mich ein großer, wenn nicht sogar ein riesiger Tag. Herzlich Willkommen zu meinem EIGENEM Blog - meinem TINKER-Blog.
Das Tinkern ist meine große Leidenschaft! Und das möchte ich mit Euch teilen - vor allem mit Produkten von StampinUP.
Ich freue mich auf Eure Besuche, Eure Likes, Eure Kommentare und Ideen. 
Aber vor allem freu ich mich auf viele nette Menschen! 

Liebe Grüße Eure 
Marianne 💖







Kommentare

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

#MUENCHENONSTAGE2019

Ribba Bilderrahmen

Schnuckliges Taufgeschenk

Taufkarte

Explosionsbox für ein tolles Paar

Hochzeitsexplosionsbox