Kommunionskarte de luxe

Fast hätt ich vergessen Euch meine neue Kreation zu zeigen: 

Ich hatte das Vergnügen für Isabella, eine Karte für ihre Kommunion, kreieren zu dürfen. Ich finde es ja immer wieder faszinierend, dass auch beim Basteln der Weg das Ziel ist und nicht das Ziel selbst❣️Denn geplant war, eine einfach strukturierte Seite des Designerpapiers Painted Season in rosa-weiß zu verwenden. Bei näherer Betrachtung entschied ich mich jedoch für die farbenfrohen Sukkulenten. Und siehe da, eine unglaublich schöne Karte, wie ich finde❣️ Lasst mir gerne einen like da, ich freu mich. 

https://drive.google.com/uc?export=view&id=1TGWvSXQkSc8pRVASOrWo08mrYd7O6cXR

Natürlich möcht ich Euch auch noch ein paar Infos zur Gestaltung da lassen. Grün ist ja die Farbe des Lebens und die Farbe der Hoffnung. Blau ist die Farbe der Harmonie, der Friedens aber auch die der Mutter Maria. Rosa ergänzt das ganze durch Gelassenheit und innere Ruhe.

 Daher für mich perfekt zu diesem Anlass. 

 Habt noch einen sonnigen  Sonntag 

Bis bald 

Eure Marianne 💞

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#MUENCHENONSTAGE2019

Ribba Bilderrahmen

Schnuckliges Taufgeschenk

Taufkarte

Explosionsbox für ein tolles Paar

Hochzeitsexplosionsbox