Schnuckliges Taufgeschenk

So so❣️ heute darf ich Euch meinen ersten gestalteten Ribba Bilderrahmen zeigen. Die Taufe war ein schönes Fest  die Gäste nett und ganz besonders der Ehrengast  war zuckersüß 🥰. Es ist schon toll, wenn man etwas selbst Entworfenes verschenken kann. Seh selbst und lässt mir gerne einen Like 👍🏻 da
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1aDcsCunBEHt63j8fKrbJ-kLM411uRb2i
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1g_jCuOZzF10gNbBrCsPpBSZCtSFvDWa3
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1U1cVo-8o0jF8VNyJU9GUgoB-hSHRAiuxhttps://drive.google.com/uc?export=view&id=1JIbTZfMi_R2fbQn0fB0JuzeZrTtgBZCs
Total schön, oder? 
Habt einen ebenso schönen Tag heute 🌸

Liebe Grüße Eure Mary💝

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#MUENCHENONSTAGE2019

Ribba Bilderrahmen

Taufkarte

Explosionsbox für ein tolles Paar

Hochzeitsexplosionsbox