#MUENCHENONSTAGE2019

Es war unglaublich beeindruckend so viele Menschen mit der gleichen Leidenschaft zu treffen. 850 waren da. Ich freu mich wahnsinnige Euch bald den neuen Katalog präsentieren zu können! Vorab ein kleiner Eindruck für Euch. Ihr könnt zurecht gespannt sein, er ist wie immer wunderbar!

Meine beiden Karten auf dem Bild sind nach Mustern aus dem neuen Katalog entstanden. Mittig seht ihr meine Ausbeute vom swapen. Und die lieben Menschen unten im Bild sind aus dem Team Handgestempel. Und natürlich eine Foto mit unserer Upline Claudia Handge und mir. Es war wirklich schön 💝

Meine Swaps 💖

ich war schon sehr stolz beim tauschen



Liebe Grüße
Eure Marianne Timbal 💖

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Taufkarte

Ribba Bilderrahmen

Kommunionskarte de luxe

Schnuckliges Taufgeschenk

#In Color 2019