Für ganze Kerle zum Vatertag

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr hatte einen schönen Tag und ich hoffe alle Väter da draussen haben sich gebührend feiern lassen! Natürlich wollten auch wir unserem Papa die Ehre erweisen und so ließ ich es mir nicht nehmen für sein Geschenk (Konzertkarten für Maitre Gims) eine nette Verpackung zu gestalten. Meinem Mann hat sie sehr gefallen, das Geschenk natürlich auch, aber schaut selbst. Und lasst mir doch nen Like da, ich würde mich sehr freuen❣️

https://drive.google.com/uc?export=view&id=1WsyTfT-7rCv9UO1XFDj42TWpVZ5Yn9lB

Für die Gestaltung habe ich ein älteres Stempelset verwendet „Für ganze Kerle“ super männlich, ich liebe es immer noch. In diesem Sinn habt noch einen schönen Abend. 
Bis die Tage 
Eure Marianne❣️

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#MUENCHENONSTAGE2019

Ribba Bilderrahmen

Schnuckliges Taufgeschenk

Taufkarte

Explosionsbox für ein tolles Paar

Hochzeitsexplosionsbox