#In Color 2019

Auch mir haben die neuen In Colors 2019 von #Stampinup den Kopf verdreht. Tatsächlich liebe ich sie und hab nun endlich die Zeit für sie. Mein erstes Projekt eine nette Universalkarte mit Herz. https://drive.google.com/uc?export=view&id=18RfkpsZh-XB5YmlT8dJe78Mz9POHPIHe

https://drive.google.com/uc?export=view&id=1ua6Efw_55or2z18aB6pO-KKf3LjoGrE9
Die Karte ist mit dem Farbkarton in Flüsterweiß (S. 169), der Aufleger mit dem neuen Designerpapier Vintageflair (S. 165) entstanden. Gestempelt habe ich mit Saharasand (S. 162), die schönen Blätter und Zweige hab ich aus Farbkarton in Savanne (S. 162) mit der unverzichtbaren Stanze Blätterzweig (S. 187) und der wirklich wunderbaren Stanze Zierzweig (S. 187) aus Sternenschimmerpapier ruckzuck gezaubert. Ja ja immer wieder schön❣️
Solltet ihr noch keinen Katalog haben, dann meldet Euch schnell bei mir! Sammelbestellung erstell ich immer am Mittwoch
Habt einen wunderschönen Tag
Eure Marianne ❤️

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Explosionsbox für ein tolles Paar

Herzlich Willkommen süße Maus

Schnuckliges Taufgeschenk

Kommunionskarte de luxe